Maschineneinsteller/in (Produktion)

VDW GmbH

Medizin

Bayerwaldstr. 15

vdw-dental.com

Maschineneinsteller/in (Produktion) VDW GmbH München Einstellen und Bedienen von Maschinen anhand von Parametern; Umrüsten der Maschinen (Auftragswechsel, komplexe Werkzeugwechsel); Überwachung der Maschinen sowie Störungsbeseitigung; Durchführung von Qualitätsprüfungen.

Gemeinsam Erreichen Wir Erfolge Und Setzen Maßstäbe Einsteller/in Oder Industriemechaniker/in Metallbauer/in Maschinenbauer/in Maschinenschlosser/in Feinwerkmechaniker/in Zerspanungsmechaniker/in Als Maschineneinsteller/in (produktion) Das Traditionsreiche Unternehmen Ist Teil Eines Inter­na­tio­na­len Und Welt­weit Füh­ren­den Unter­neh­mens In Der Den­tal­bran­che Und Außer­or­dent­lich Inno­va­tiv In Der Ent­wick­lung Und Ver­mark­tung Von Qua­li­täts­pro­duk­ten "mit Sys­tem" Für Die Endo­don­tie Als Einer Der Be­deu­tends­ten Her­stel­ler Ver­fü­gen Wir Be­reits über Mehr Als 145 Jahre Er­fah­rung In Die­sem Be­reich Ge­treu Unse­rem Mot­to "endo - Easy - Effi­cient" Bie­ten Wir Zum Nut­zen Von An­wen­dern Und Pa­tien­ten Lö­sun­gen "for Bet­ter Den­tistry" Mit Dem Ziel Durch Die Ste­ti­ge Opti­mie­rung Unse­rer Glo­ba­len Res­sour­cen Auch Wei­ter­hin Füh­rend In Be­zug Auf Inno­va­tion Qua­li­tät Und Ser­vice Zu Sein Für Unseren Standort In München Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Und In Vollzeit Eine/n Erfahrene/n Einsteller/in Oder Industriemechaniker/in Metallbauer/in Maschinenbauer/in Maschinenschlosser/in Feinwerkmechaniker/in Zerspanungsmechaniker/in Bzw Schleifer/in Als Maschineneinsteller/in (produktion) In Unserem Produktionsbereich Erwartet Sie Ein Team Ebenso Moti­vier­ter Wie Kol­le­gia­ler Mit­ar­beiter Wir Freuen Uns Auf Ihr Know-how Ihre Tatkraft Und För­dern Ihre Eigen­ver­ant­wor­tung Sowie Ihre Wei­ter­ent­wicklung Ihr Aufgabengebiet Als Maschineneinsteller/in Einstellen Und Bedienen Von Maschinen Anhand Von Parametern Umrüsten Der Maschinen (auftragswechsel Komplexe Werkzeugwechsel) überwachung Der Maschinen Sowie Störungsbeseitigung (austausch Von Komponenten Und Werkzeugen Feststellung Von Fehlern Sowie Deren Beseitigung Kontrolle Von Einstellungen) Durchführung Von Qualitätsprüfungen Organisation Von (bereichsübergreifenden) Prozessen: Steuerung Von Aufträgen Analyse Und Verwendung Von Kennzahlen Strukturierte Fehleranalyse Bei Qualitätsproblemen Durchführung Von Buchungen Und Dokumentation In Ms Dynamics Ax Durchführung Von Spezifischen Und Komplexen Wartungen Sowie Abnahme Der Maschinen (ohne Elektronik) Als Maschineneinsteller/in Arbeiten Sie Eng Mit Unserer Werkstatt Zusammen Und Sind Für Die Einhaltung Der Vorschriften In Bezug Auf Sicherheit Und Hygiene In Ihrem Bereich Verantwortlich Ihre Qualifikationen Als Einsteller/in Oder Industriemechaniker/in Metallbauer/in Maschinenbauer/in Maschinenschlosser/in Feinwerkmechaniker/in Zerspanungsmechaniker/in Bzw Schleifer/in Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Industriemechaniker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Wünschenswert Sind Zudem Kenntnisse In Der Zerspanung Bzw Im Schleifen Erfahrung Im Einstellen Warten Und Im Bedienen Von Maschinen Sowie In Der Fehleranalyse Und -beseitigung Bei Sondermaschinen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlässigkeit Und Einsatzfreude Bereitschaft Zur Tätigkeit Im 3-schicht-betrieb Ihr Wissen Ihre Präzision Und Ihr Engagement Sind Die Wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs - Wir Offe­rie­ren Ihnen Einen Siche­ren Ar­beits­platz Erst­klas­si­ge Pro­duk­te Und Ein Außer­or­dent­lich Fami­li­ä­res Be­triebs­klima Weitere Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Als Markengeprägtes Unternehmen Der Den­tal­bran­che Mit Star­kem Wachs­tum Bie­ten Wir Ihnen Ein Inte­res­san­tes Her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet So­wie Eben­so Pro­fes­sio­nel­le Und Ziel­ori­en­tier­te Wie Freund­li­che Und Hilfs­be­rei­te Kol­le­gen Und Füh­rungs­kräf­te Und Na­tür­lich Ein At­trak­ti­ves Leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Eine Zahnmedizin Und Zahn­tech­nik Auf Höchs­tem Ni­veau Ge­währ­leis­ten Und Sich Mit Uns Wei­ter­ent­wi­ckeln Möch­ten Sen­den Sie Bitte Ihre Voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Inkl Ge­halts­vor­stel­lung Und Frü­hest­mög­li­chem Eint­ritts­ter­min Un­ter An­ga­be Der Kenn­ziffer Me2017-11 An Karriere@-dentalcom Frau Unterreiter Aus Unserem Personalwesen Be­ant­wor­tet Gerne Ihre Fra­gen Zur Po­si­tion Gmbh · Personalwesen · Bayerwaldstraße 15 · D-81737 München Tel: 089 62734-0 · Karriere@-dentalcom · Www-dentalcom Maschineneinrichter Maschinenbediener Zerspanungstechnik Anlagenbediener Industrietechniker Betriebsmechaniker Schweißtechnik Wartungstechniker Anlagentechnik Mechatroniker Konstruktionsmechaniker Stanzmechaniker Umformmechaniker Maschineneinrichtung Produktionsmechatroniker Metallverarbeitung Metallbau Fertigung Schleiftechnik Dentaltechnik Zahnmedizin Dentalmedizin Medizintechnologie Dentaltechnologie Dentalgeräte Gmbh 81737 München Bayern Ax66181by Maschineneinrichter Maschinenbediener ZerspanungstechnikAnlagenbediener Industrietechniker BetriebsmechanikerSchweißtechnik Wartungstechniker AnlagentechnikMechatroniker Konstruktionsmechaniker StanzmechanikerUmformmechaniker MaschineneinrichtungProduktionsmechatroniker Metallverarbeitung MetallbauFertigung Schleiftechnik Dentaltechnik ZahnmedizinDentalmedizin Medizintechnologie DentaltechnologieDentalgeräte VDW GmbH 81737 München Bayern Maschineneinsteller/in (Produktion) Einstellen Und Bedienen Von Maschinen Anhand Von Parametern Umrüsten Der Maschinen (Auftragswechsel Komplexe Werkzeugwechsel) Überwachung Der Maschinen Sowie Störungsbeseitigung Durchführung Von Qualitätsprüfungen München Maschineneinrichter Maschinenbediener ZerspanungstechnikAnlagenbediener Industrietechniker BetriebsmechanikerSchweißtechnik Wartungstechniker AnlagentechnikMechatroniker Konstruktionsmechaniker StanzmechanikerUmformmechaniker MaschineneinrichtungProduktionsmechatroniker Metallverarbeitung MetallbauFertigung Schleiftechnik Dentaltechnik ZahnmedizinDentalmedizin Medizintechnologie DentaltechnologieDentalgeräte VDW GmbH 81737 München Bayern

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Fachkraft Auftragsabwicklung oder Industriekaufman

Maschineneinsteller/in (Produktion)
   VDW GmbH (München)

Exportspezialist oder Groß- und Außenhandelskaufmann bzw. Speditionskaufmann (m/w) als Sal
   VDW GmbH (München)

Kommissionierer (m/w/d) / Fachlagerist (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d)
   GEERS (Lichterfelde)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Saalfeld/Saale)